AGB

Anfertigung

... von der Zeichnung bis zum fertigen Werkstück.
Nachfolgend ein Beispiel eines Vorgangs, der die einzelnen Arbeitsschritte zeigt.

Das erste Bild zeigt die Rückseite des anzufertigenden Werkstücks.

Dieses Bild zeigt die Vorderseite des Werkstücks.

Der Rohling, aus dem nun das Produkt hergestellt werden soll.

Das ist der Zustand des Werkstücks, nach dem der Rohling vorgedreht wurde.

Mobirise

Dieses Bild zeigt die bearbeitete Rückseite.

Mobirise

Diese Abbildung zeigt die Vorderseite mit den nun vorgenommenen Bohrungen.

Mobirise

Das Werkstück nach der Bearbeitung der Rückseite - auch hier wurden nun die Bohrungen vorgenommen.

Mobirise

Die letzte Abbildung zeigt das fertige Werkstück von beiden Seiten. Nach sorgfältiger Endkontrolle erfolgt dann die Lieferung an den Kunden.

Mobirise

Bei uns arbeiten nicht nur die Maschinen - denn jedes Produkt ist nur so gut, wie derjenige, der sie bedient. Langjährige Mitarbeiter sichern Ihnen und uns eine qualitative hochwertige und termingerechte Ausführung zu.

Addresse
Goris GmbH
Kesseldorfer  Rott 18 
46499 Hamminkeln


Kontakte

E-Mail: info@goris-gmbh.de
Tel: +49  (0)2852 6375
Fax: +49 (0) 2852 2885